Was wollen wir?

Wir möchten eine lebendige und missionarische Gemeinschaft bilden. Unser Leben und unseren Glauben wollen wir miteinander feiern. Wir gestalten Zeiten und Räume, wo die einzelnen Mitglieder der Pfarrgemeinde ihre Fähigkeiten und Talente als Christinnen und Christen entdecken und leben dürfen.

Was wollen wir nicht sein?

Die Pfarrei Heilig Geist will keine Insel sein. Wir sind  verbunden mit der französischsprachigen Stadtpfarrei und der Seelsorgeregion Leuk.

Komm und sieh!

Falls Sie sich von uns angesprochen fühlen, schauen Sie mal rein. Sie sind immer herzlich willkommen. Die Sonntagsgottesdienste finden abwechslungsweise samstags um 18.00 Uhr in der Kapelle Notre Dame des Marais und sonntags um 10.00 Uhr in der Katharina Kirche statt. Unser eigens gestaltetes Pfarrblatt informiert Sie monatlich über die Aktivitäten der Pfarrei und der deutschsprechenden Vereine von Siders.